Datel-Intersil
#1
Hallo,

ich habe hier von einem Kollegen Leiterplatten mit diesen alten Hybridschaltkreisen bekommen. Da ich im Internet nur spärlich Informationen dazu bekomme und ich sowas immer interessant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch was über diese Schaltkreise weiß. Datenblätter und/oder Schaltungsbeispiele.

Die Leiterplatten stammen ursprünglich von einer Steuerung für einen Waferofen.

       

Gruß
Ringo
Zitieren
#2
Hallo

vielleicht magst Du mal selbst bei BitSavers reinschauent, dort findest Du unter DATEL zumindest ein dickes Datenbuch über ähnliche Schaltkreise.
Ich habe jetzt hier auf Arbeit nicht weiter reingeschaut..

Gruß,
Michael
Zitieren
#3
Hi, guck mal da, vielleicht hilft es Dir weiter Link.

Thomas
Grüße aus Frankreich
Zitieren
#4
Vielen Dank schon mal an euch für die schnellen Antworten. Das DATEL-Handbuch ist ja ein kleiner Schatz, auch wenn die oben gezeigten ICs nicht darin vorkommen. Das Acqisition-Handbuch ist mit 568 Seiten die volle Dröhnung, da sind die ICs beschrieben.

Interessant, dass man die Daten scheinbar parallel UND/ODER seriell vom Schaltkreis holen kann. Witzig ist, das S&H IC ist genau so groß wie der ADC :o)

Gruß
Ringo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste